Jedoch gab es natürlich Fortschritte, die ich hier auch dokumentieren möchte.
Der Unterboden ist von vorne bis hinten saniert. Jedes Fitzelchen Rost fiel der Drahtbürste oder Strahlpistole zum Opfer.
Es gab erfreulich wenig zu Schweißen. Nur am linken Schweller war der Blechfalz etwas aufgequollen. Das ließ sich jedoch mit Meißel und Drahtbürste erledigen.
Aber Bilder sagen mehr als....
Der Tank kam mit Edelstahlbändern wieder an seinen Platz
Bremssatteladapter von Epytec
Nabe wieder drauf
Bremsscheibe und Sattelträger dran
Weiter gings am Motor. Die Ansaugbrücke montiert.
Ventildeckel veredelt. Soo sinnlos ;-)
Goldstück.
Adapterkit von LMB zusammen mit neuer 228mm Kupplung verbaut
Das Getriebe war echt übel eingesaut.
Die Antriebswellenflansche waren undicht
Nach der Reinigung kam ich langsam der Quelle der Sauerei näher
Dichtungsdeckel wiederverwendet und mit Dichtmasse eingeklebt = Pfusch
Sicherrungsring weg und schon kannn man den Flansch abziehen
Hier sieht man schön, wie das Öl rausgelaufen ist
Gereinigt und neuen Wellendichtring rein
Getriebe abgedichtet und lackiert
Weiter gings mit der Vorderachse
Alles raus und putzen
Unterboden fertig grundiert
Fertig lackiert
Seitenflanken lackiert
Hochzeit geschafft. Der Subi hängt drin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen